BITCOIN PRICE PREDICTION Chart – das scheint tatsächlich wahr zu sein

Anfang 2019 habe ich den Bitcoin-Preis vorhergesagt und in meiner iPhone-Erinnerung vermerkt. Ich habe einen Screenshot dieser Erinnerung gemacht und diesen dann an meine andere E-Mail-Adresse gesendet. Anfangs war ich wegen dieser Tabelle nervös, aber ich habe einige Nachforschungen über die Bitcoin-Tabelle angestellt und meine Schlussfolgerung gezogen, sodass ich irgendwo ziemlich zuversichtlich war, was ich in diesem Memo geschrieben habe.

Bitcoin Prediction 2020
Bitcoin Prediction 2020

In der ersten Phase dieses Diagramms ist Januar 2020, um das Widerstandsniveau des Bitcoin-Preises von 9500 USD zu durchbrechen. das ist genau das passiert, was ich vorhergesagt habe. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass ich dieses Memo vorwegnehme. Deshalb schreibe ich über meine Erfahrungen mit der Strategie zur Vorhersage von Bitcoin-Preisen. Heute kann ich jedem, der meinen Artikel liest, empfehlen,

Bitcoin von überall zu kaufen. Sie können es auch bei Binance kaufen.
Überprüfen Sie die Tabelle.

Comments (No)

Leave a Reply